MGH - Offener Treff

Wo Menschen aller Generationen sich begegnen
In unserem Haus ist immer viel los. Wir sind ein buntes, offenes und lebendiges Haus.
Da bleibt nicht immer alles an seinem Platz. Wir wollen aber, dass sich jeder bei uns im Haus wohlfühlt.

⇒ Wir suchen eine Person, die Freude und Spaß daran hat, unseren Begegnungsbereich nach einer aktionsreichen Woche wieder in einem Wohlfühlbereich zu verwandeln. 

Den Zeitaufwand pro Woche schätzen wir auf 1-2 Stunden. (Keine Reinigungstätigkeit)

Über einen Freiwilligen, der uns hierbei unterstützen könnte, würden wir uns sehr freuen.

Rufen Sie uns doch einfach an.

Mehrgenerationenhaus Mosbach e.V.
Alte Bergsteige 4 (Eingang Carl-Theodor-Str.)
74821 Mosbach
Tel. 06261 - 6744010
E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!